Sprungziele

Für 49 Euro: Das Deutschlandticket vom LAVV

    Zum 1. Mai 2023 kommt das bundesweit gültige Abo für den ÖPNV: das Deutschlandticket für 49 Euro pro Monat.

    Damit sind Sie sowohl in der Stadt als auch im Landkreis Landshut sowie in ganz Deutschland einfach, günstig und klimafreundlich unterwegs. Im LAVV ist das Deutschlandticket seit 3. April 2023 über die App „Dein Deutschlandticket“ des Dienstleisters Mobility inside erhältlich. Nur wenn Sie das Deutschlandticket über diese App beziehen, unterstützen Sie die regionalen Busunternehmer.

     

    Abo beim LAVV abschließen und Einkaufsgutschein „Landshut-Fünfziger“ gewinnen.

     

    Ihr Vorteil: Als kleinen Anreiz verlost der LAVV unter allen Nutzern der App „Dein Deutschlandticket“ des Dienstleisters Mobility inside insgesamt 30 Einkaufsgutscheine „Landshut-Fünfziger“. Voraussetzung ist ein gültiges Deutschlandticket - Abo, Wohnort Stadt oder Landkreis Landshut und ein Mindestalter von 18 Jahren. Von April bis Mai 2023 werden dreißig Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost.  Mit den „Landshut-Fünfzigern“ kann in zahlreichen Landshuter Geschäften und Lokalen bezahlt werden.

     

    Das Deutschlandticket in Kürze:

    • Start: 1. Mai 2023
    • Preis: 49 Euro im Monat
    • Beim LAVV als digitales, personalisiertes Handyticket erhältlich
    • Kaufmöglichkeit: App „Dein Deutschlandticket“ des Dienstleisters Mobility inside
    • monatlich kündbares Abonnement
    • Geltungsbereich: deutschlandweit im Nahverkehr (Züge nur 2. Klasse)
    • Gutes tun: regionale Busunternehmer unterstützen
    • Vorteil: mit etwas Glück Einkaufsgutschein gewinnen
    • Die wesentlichen Tarifmerkmale (digital, personalisiert, Abonnement) sind vom Bund vorgegeben
    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.