Angebote:

Der Jugendtreff muss bis zum Jahresende leider schließen

 

Auch wenn gemeindliche Jugendarbeit ein elementarer und sicherer Schutzraum für Kinder und Jugendliche ist, ist diese in Präsenz bis zum Jahresende von der Landesregierung untersagt worden.

Als Teil der Jugendhilfe finden aber auch weiterhin Einzelfallhilfe und Einzelgespräche statt:

Falls du ein Anliegen hast oder einfach mit mir reden möchtest, melde dich gerne! Gerade jetzt kommen viele Dinge zusammen und es tut gut sich auszutauschen. Wir können uns z.B. im gemütlichen Bauwagen treffen und dort ganz entspannt miteinander reden. Ich nehme mir gerne Zeit für dich.

Am Freitag, dem 04.12.2020 ab 16:00 Uhr sehen wir uns im Online-Jugendtreff per Jitsi. Du bist herzlich eingeladen und musst nur auf einen Link klicken. Den bekommst du in der JUZ-Gruppe oder direkt von mir auf Anfrage zugeschickt.

Am 11.12.2020 ab 16:00 Uhr machen wir über dieselbe Videoplattform eine digitale Weihnachtsfeier. Ich freue mich auf dich!

Außerdem begleitet dich jeden Tag unser online Adventskalender. Viel Spaß beim Mitmachen!

Ab dem 14.12.2020 habe ich Urlaub und wünsche euch schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Bleibt gesund und munter!